Rügen und Mee(h)r ... - immer wieder eine Reise wert.

Die Insel Rügen mit ihren Stränden und der vielfältigen und einzigartigen Natur zu jeder Jahreszeit macht Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dabei ist es in der Vielfalt der Angebote manchmal gar nicht so leicht, sich für die richtige Urlaubsunterkunft zu entscheiden. 

Seebrücke Sellin | Foto: OAR
Die Seebrücke im Ostseebad Sellin ist nicht nur ein beliebtes Fotomotiv, sondern wird auch von mir immer wieder gern gemalt.

 

Die Ostseeappartements Rügen vermitteln individuelle Ferienwohnungen, Appartements und Ferienhäuser an den schönsten Orten der Insel Rügen.

 

Auf der Website gibt es neben Last-Minutes, vielfältigen Urlaubsinformationen und einem sehr empfehlenswerten Blog auch einen interaktiven Online-Katalog, in dem man sich bequem durch die rund 380 angebotenen Unterkünfte klicken und diese bei Interesse auch direkt buchen kann.

Ich wünsche allen Freunden und Gästen der Insel Rügen eine wunderschöne Zeit hier am Meer! Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja? Ich würde mich freuen!

 

Ihre Conny Möller