Presse und Gästebuch

Hier findet Ihr Berichte über meine Arbeit und könnt Euch im Gästebuch eintragen.

Kommentare: 0

Shoppingtipps für die Insel Rügen. Blog von OAR1.de

Unter dem Titel "Shoppingtipps für die Insel Rügen" haben die Ostseeappartements Rügen eine Themenreihe aufgelegt, deren Star mein "El Proradieso" im März 2020 sein durfte. Vielen lieben Dank dafür! Den ganzen Bericht mit vielen tollen Bildern gibt´s hier zum Nachlesen >>>


Ostsee-Zeitung Rügen

Am 23.12.2017 erschien dieser Artikel in der Ostsee-Zeitung (OZ). Eine superschöne Überraschung und gehört mit zu den schönsten Weihnachtsgeschenken, die ich hatte. Ganz lieben Dank an all meine Fans!
Ein besonderes Dankeschön geht an den heimlichen Fan, der dafür gesorgt hat, dass dieser Artikel in der OZ erschienen ist. Wir sehen uns .....