Unter nachfolgendem Link, könnt ihr einige meiner Bilder downloaden oder als Kunstdruck erwerben

Ich wurde immer wieder gefragt ob ich nicht einige meiner Bilder oder Fotos als Kunstdruck weitergeben möchte.

Somit habe ich mich dann irgendwann entschlossen diesen Wunsch zu ermöglichen.

Wie auf dem Beisspielfoto zu sehen ist.

Das Originalbild in Öl gemalt mit einer Größe von 50x 70 , wurde gewünscht als Kunstdruck 100x 150.

Unter diesem Link könnt Ihr einige meiner schönsten Bilder als Kunstdruck in verschiedenen Varianten bestellen.

 

Ob auf einer Tasse, Sticker, Holzdruck, einem Keilrahmen oder gar als Puzzle oder Umhängetasche...

Schaut selbst ....

Viel Freude damit

 

https://www.pictrs.com/hilde63

 

 Bei den Kunstdrucken von gemalten Bildern je größer diese sein sollen, werden vereinzelt wenn auch minimal die Strukturen der Leinwand sichtbar.

Wichtig ist,  das ihr beim Druck eines  Leinwandbildes auf den Rand mit Spiegelung achtet, somit habt ihr das ganze Bild und keinen Verschnitt.

 

Weitere Referenzbeispiele