Der etwas andere Kalender..  im A4 Format

Akt aber nicht Nackt...
Der etwas andere Kalender...
Von Conny Möller über Conny Möller
Stck 19,-
Nehme noch Bestellungen entgegen.
Limitierte Auflage!!!

2024

Staffel 4 ist in Vorbereitung
 

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich euch, ob Frau oder Mann auch mit diesem Kalender auf eine ganz besondere Art begeistern kann.

 

Diese abenteuerliche und verrückte Idee ist vor vielen Jahren entstanden und dann immer wieder aus verschiedenen Gründen auf Eis gelegt wurden.

 

Mal keine Lust und mal keine Zeit. Hauptsächlich immer keine Zeit....

 

Vor 5 Jahren erhielt ich die Diagnose Krebs. Ich sagte mir, wann, wenn nicht jetzt???

 

Somit zogen wir los und fingen einfach an, Fotos an schönen Orten von Rügen einzufangen und wir hatten megaaaaa Spaß dabei.

 

Deshalb ist es genau der richtige Kalender auch für dich. Für mehr Lebensfreude, mehr Lebensmut und Inspiration in deinem Leben. Auch 60 Plus kann das Leben einfach nur wunderschön sein. Und gerade meine Krebserkrankung hat mir gezeigt, dass es mehr gibt als sich zu verstecken. Sondern zeig dich, wenn du dich gut fühlst. Ich zeige mich dir und jeden Monat bekommst du eine wundervolle Inspiration für mehr Lebenskraft und Lebensmut in deinem Leben.

 

Ich danke euch allen von Herzen, die ihr an meiner Seite seid und mit mir diese verrückte Aktion durchzieht.

 


2023

Akt - aber nicht nackt Kalender  

 

Das ist nun die dritte Aktion dieser Art. Vor vier Jahren ereilte mich die Diagnose Krebs,

 und mein Leben brach von einem Tag auf den anderen komplett zusammen. Mit der Unterstützung meiner Familie,

 meiner Freunde und meinem unstillbarem Drang nach Bewegung in der Natur geschuldet erkämpfte ich mich in meinen Alltag zurück.

Meinem Drang nach sportlichen Tätigkeiten wie Stand-up-Paddling, Radfahren und Wandern verdanke ich es mich fit zu halten und es macht mich glücklich.

Seit mehr als einem Jahr jetzt auch Extremwandern -das heißt so viel km wie möglich und wie sagte Goethe einmal, nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich

gewesen.

Dabei entstand die Idee, die Insel Rügen zu umrunden und es kamen 10 Etappen mit 369 km zusammen.

Zu Fuß die Insel zu entdecken, war auch für mich eine neue und total schöne Herausforderung. Ich sah die wunderschönsten Ecken dieser Insel. 

In der Natur kann ich alles loslassen und vergessen, was mich belastet. 

In der Natur schöpfe ich Kraft und diese neue Kraft möchte ich euch mit diesem schönen Kalender übermitteln oder euch sogar vielleicht inspirieren

 

Tausend Dank an alle meine Fans, viel Freude damit und ein gesundes neues Jahr 2023.

 


2022

Akt – aber nicht nackt. Die erste Kalender Aktion ging im Jahr 2021 an den Start. Es sollte zum einen ein Versuch sein, Euch und mir ein Zeichen zu setzen.
Wie kann Ich im Leben positiv mit einer schweren Krankheit ( Krebs ) umgehen. Standesdünkel außer Kraft setzen, was darf ich in welchem Alter und was nicht?
Liebe Familie, Liebe Freunde, Liebe Kunden vielen vielen Dank für die glücklichen Momente, für den Zuspruches, der Achtung, der Kraft die ich dadurch gewinnen konnte. Ihr alle habt zu meinem Heilungsprozess, beigetragen. Um wie viel positive Erlebnisse bin ich reicher als vorher!!!
Fazit: Lasst Euch nicht vom Weg abbringen, viele Menschen - viele Meinungen, am Ende habt ihre Eure Meinung, das ist Eurer Weg.
Ich möchte weiterhin LEBEN – LIEBEN –LACHEN und dazu gehört auch Ihr.
Lachen macht Freude – Freude macht mich glücklich,
deshalb freue ich mich die 2. Kalender Aktion für das Jahr 2022 starten zu dürfen. 
Bin schon gespannt auf alles Neue.
Eure Conny Möller
Bei Interesse, gerne p. N.
Ein großes Dankeschön an die Fotografen
Es war echt ein Vergnügen mit euch🤗🤗🤗

Der etwas andere Kalender..  im A4 Format

19,-

 

  

Akt aber nicht nackt...
Der etwas andere Kalender...
Von Conny Möller über Conny Möller
--------------------------------------------------------
 
Akt – aber nicht nackt. Mein erster Kalender von mir – über mich.
 
WARUM mache ich das: Ich möchte damit für mich und Euch ein Zeichen setzen.
 
Ein Zeichen, dass man (ich) trotz Krebserkrankung das Leben genießen – positiv denken sollte, denn schlecht wird es von allein. Was scheren mich Standesdünkel, ob man was in welchem Alter tun dürfte oder nicht. Wer bestimmt, dass was schön und gut ist? Nur ich allein weiß, was glücklich macht. Ich möchte LEBEN – LIEBEN – LACHEN
 
Tränen brauchen Trost – Lachen macht Freude – Freude macht glücklich.
 
Und weil es kein Spaß macht allein glücklich zu sein, habe ich viele liebe Freunde, mit denen ich Trost und Freude teilen kann. Ihr seid mein Blumengarten, mein Beet, mein Weg. Brauche ich Wasser, seid Ihr für mich da.
 
Das alles ist Leben, es passiert während ich beschäftigt bin andere Pläne zu machen.
 
---------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich gegen die klassische Schulmedizin (also Chemo) entschieden und gehe meinen eigenen Weg- der leider teilweise nicht von den Krankenkassen bezahlt wird.
Der Verkauf meiner gemalten Bilder und diesem besonderen Kalender unterstützt mich meine Heiltherapie bezahlen zu können.
Ich möchte all die Menschen erreichen, die ein ähnliches Schicksal teilen, Ihnen Mut machen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern eine schöne Sandburg zu bauen.
 
Bitte um p. N. vielen lieben Dank Conny Möller



 

lasst euch überraschen und inspirieren......