Milchkannenbemalung, Steine & Fassadenmalerei

Milchkannen und mee(h)r

Du hast noch eine alte Milchkanne aus DDR-Zeiten???? Bitte nicht wegwerfen ... - denn so könnte auch deine Kanne aussehen, oder mit einem Motiv deiner Wahl. Auch wer leider nicht mehr in Besitz so einer Kanne ist, darf sich gern bei mir melden. Ich stöbere oft selber auf Flohmärkten herum ... ;-)

 


Dies sind Musterbeispiele.

Bei Interesse bitte um aktuelle Anfrage.


bemalte Steine


Fassadenmalerei


Fassadengestaltung in Sehlen

gleich hinter der Feuerwehr


Da meine liebe Freudin Mandy nicht so gut zu Fuß ist, hat sie sich das Meer nach Hause auf ihre Terrasse gewünscht ...

Wir hatten einen wundervollen Tag und viel Spaß miteinander. Dafür ganz herzlichen Dank


Groß- Schoritz,

südöstlich der Insel Rügen Nähe Glewitzer Fähre durfte ich ein Ferienhaus gestalten  da die Gäste immer das Nummernschild des Hauses verpassten....lach.... 


Download
Fassade in Sagard
Dieses Motiv war mir nicht neu, allerdings auf dieser Größe an die Hauswand zu malen war schon eine große Herrausvorderung für mich.... und ich finde wie die Auftragsgeberin auch total gelungen....
Sagard.mp4
MP3 Audio Datei 19.6 MB

Oooooooh Mann, war das eine Arbeit...  Hat aber riesen Spaß gemacht! Allerdings würde ich dies nicht noch mal machen, denke ich ... - einfach unbezahlbar ...