Milchkannenbemalung, Steine & Fassadenmalerei

Milchkannen und mee(h)r

Du hast noch eine alte Milchkanne aus DDR-Zeiten???? Bitte nicht wegwerfen ... - denn so könnte auch deine Kanne aussehen, oder mit einem Motiv deiner Wahl. Auch wer leider nicht mehr in Besitz so einer Kanne ist, darf sich gern bei mir melden. Ich stöbere oft selber auf Flohmärkten herum ... ;-)

 



bemalte Steine


Fassadenmalerei

Groß- Schoritz,

südöstlich der Insel Rügen Nähe Glewitzer Fähre durfte ich ein Ferienhaus gestalten  da die Gäste immer das Nummernschild des Hauses verpassten....lach.... 

Download
Fassade in Sagard
Dieses Motiv war mir nicht neu, allerdings auf dieser Größe an die Hauswand zu malen war schon eine große Herrausvorderung für mich.... und ich finde wie die Auftragsgeberin auch total gelungen....
Sagard.mp4
MP3 Audio Datei 19.6 MB

Oooooooh Mann, war das eine Arbeit...  Hat aber riesen Spaß gemacht! Allerdings würde ich dies nicht noch mal machen, denke ich ... - einfach unbezahlbar ...