Kalender - Rügenimpressionen & Poesie

In meine Kalender stelle ich jedes Jahr eine kleine Auswahl meiner aktuell gemalten Bilder und Verse verschiedenster Autoren dieser Welt für Euch zusammen. Immer wieder ein ganz besonderes  Geschenk für einen besonderen Menschen oder sich selbst!!!

"Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen."

Pablo Picasso


Bestellungen nehme ich gern hier entgegen. Außerdem sind meine Kalender auch in der Pommernkate, im Bücherzelt ( Sandskulpturen Prora) erhältlich.

p. Stck         13,-

ab 3 Stck    10,-

+ Versand

 


wandkalender im A4 Format  /  2024

 

Hallo Ihr Lieben da draußen, die seit Jahren an meiner Seite sind und sich auf die nächste Ausgabe freuen.

Jedes Jahr überlege ich neu, wie ich meinen Schusstext verfassen kann, damit Euch nicht langweilig wird.

Wisst Ihr was??? Das Rad kann man nur einmal erfinden, deshalb bleibt alles so wie es ist. Beständigkeit ist auch eine Tugend.

Ich werde nicht müde, wie auch in den Jahren zuvor, Rügen-Motive zu malen. Besondere Aufmerksamkeit schenke ich auch den 12 verschiedenen Versen (von den Autoren dieser Welt)

Mein persönliches Lieblingsbild mit Vers findet ihr im Monat Juli. LEBENSFREUDE bekomme ich nicht geschenkt, ich habe sie mir erarbeitet.

Wenn Euch diese neue 12. Ausgabe wieder erfreut oder sogar Euer Herz berührt, macht es mich unglaublich glücklich und erfüllt mich ebenso mit großer Freude & Dankbarkeit.

Habt vielen Dank dafür, Eure Conny Möller.

 

Eine kleine Ausstellung meiner gemalten Bilder, findet Ihr auch im Appartementhaus Sonnenschein / Dünenstraße 2 BINZ. Ebenso freue ich mich sehr das gemalte Bilder als Kunstdruck

im Due Fratelli Restaurant/Pizzeria und Omas Küche in Binz präsentiert werden.


Wandkalender im A 4 Format    / 2023

 

 

 

Hallo Ihr Lieben da draußen die seit Jahren an meiner Seite sind und sich auf die
nächste Ausgabe freuen. Diese Auflage jährt sich nun zum 11.Mal. Wie auch
in den Jahren zuvor sind es  Rügen- Motive und ich werde nicht müde sie zu malen.
Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder die Bilder mit Versen versehen,
verschiedenster Autoren dieser Welt.

Sollte Euch diese Ausgabe wieder gefallen oder sogar Euer Herz berührt haben,
macht es mich unglaublich glücklich und erfüllt mich ebenso mit großer Freude. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich über einen Besuch von Euch in meiner kleinen
Atelierswohnung oder auf meiner Homape:
  

 


KALENDER 2022

Es ist wieder soweit.....

alle Jahre wieder....

Dieses mal feiert mein Kalender 10 Jähriges Jubileum und ich bin auch dieses mal gespannt auf euer Feedback.

 

 

10. Auflage Jubiläum

 

Hallo Ihr lieben da draußen die seit Jahren an meiner Seite sind und sich auf die nächste Ausgabe freuen. Diese Auflage ist eine Jubiläumsausgabe. Seit 10 Jahren nun schon, macht es mir Freude, meine neuen Werke in einem Kalender zu veröffentlichen.

 

Wie auch in den Jahren zuvor sind es Rügen Motive und ich werde nicht müde sie zu malen.

 

Ein Highlight habe ich für Euch mit eingebaut, Wer hat es gefunden?

 

Ich probiere mich gerade in einer neuen Maltechnik aus und ich finde es schon sehr gelungen. Bin gespannt was die Zukunft für mich und Euch in den neuen Kalendern bereithält.

 

Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder die Bilder mit Versen versehen, die dieses Mal nicht von Autoren aus aller Welt sind, sondern von einer mir lieben Person.

 

Sollte Euch diese Ausgabe wieder gefallen oder sogar Euer Herz berührt haben, macht es mich unglaublich Stolz und glücklich.

 

Vielen Dank dafür.

 

Eure Cornelia Möller

 


KALENDER2021


Kalender 2020

Stück 13,-

ab 3 Stück 10,-

ab 10 Stück VHB


Tischkalender 10 x 20 cm


Kalender 2019

        Stück 13,-

ab 3 Stück 10,-

ab 10 Stück VHB

Leider habe ich die davorliegenden Jahre nicht abgespeichert....